Wie geht es nach der Schule weiter?

Berufsberatung für unsere Schüler

Frau Aigner, von der Arbeitsagentur in Schorndorf ist für unsere Schule zuständig:

Weißt du noch nicht, wie es nach deinem Schulabschluss weitergehen soll? Brauchst du Hilfe bei der Berufswahl oder Infos zu den weiterführenden Schulen? Schreibe mir einfach eine Mail (ute.aigner2@arbeitsagentur.de) oder komme in die regelmäßig stattfindende Schulsprechstunde.

Gerne stehe ich dir auch für ein idividuelles Einzelgespräch in der Agentur in Schorndorf zur Verfügung.

Ich unterstütze und begleite Schüler und Schülerinnen der Klassen 8 - 10 in allen Fragen der Berufswahl, insbesondere bei der Suche nach den passenden Ausbildungsangeboten.

Ferner findest du mich auch auf Messen wie z. B. der "Fokus Beruf", aber auch bei Elternabenden bin ich anzutreffen.

Ich freue mich auf DICH!

Ute Aigner

Karlstraße 15

73614 Schorndorf

ute.aigner2@arbeitsagentur.de